Kinder- Sommerfest beim PSV

Nun war es wieder so weit. Immer am Ende des Schuljahres steigt beim PSV das Sommerfest der Kinder. Dabei wird erst einmal ein ordentliches Ball-über-die-Leine Turnier gespielt. In diesem Jahr waren es vier Mannschaften, die um die Siegertorte und den Wanderpokal kämpften. Spannende Spiele mit herrlichen Einsatzszenen gab es da zu sehen.
Außerdem läuft auch noch der ganz große Wettkampf um den“ Schützenkönig“.
Die begehrten Medaillen in Handfertigung sind jedes Jahr heiß umkämpft. Franz gelang eine Wiederholung seines Sieges, mit der gleichen Punktzahl wie im letzten Jahr. Das bedeutete, er stellte seinen eigenen Punkterekord erneut ein. Ganz knapp dahinter war Tim auf Platz zwei. Den dritten Platz erwarf sich Tobias. Vierter, Fünfter und Sechster wurden Finn S., Levana und Lucas. Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.
Natürlich auch ein Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, damit das Fest`l gelingen konnte. Prima klappte das in diesem Jahr mit den Geburtstagswürstchen von Anton. Ich glaube, es ist nichts übrig geblieben. Na dann, bis zum nächsten Jahr in alter Frische. Allen Kindern ein gutes Zeugnis und wunderschöne Ferien.

V.H.